... hat mich immer mehr zum Menschen hin geführt:

Über die Arbeit mit der Erde und den Pflanzen als Gärtnerin, dem Ausdruckstanz, der mich die enge Verbindung zwischen Körper und Seele lehrte und der langjährigen Arbeit in Beratung und Verkauf von Naturkost und Naturkosmetik.

Die Homöopathie hat mir einen ganzheitlichen Blick auf Gesundheit und Krankheit geöffnet.

In der transpersonalen Prozessarbeit, der Heilkraft meiner Stimme, der prozessorientierten Meditation entdeckte ich meine persönliche Berufung, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Eva Patalong, Jahrgang 1957

  • Heilpraktikerin seit 2005, Tanzpädagogin, Gartenbauingenieurin (FH)
  • Ausbildung in klassischer Homöopathie,
  • mehrjährige Aus- und Weiterbildung in transpersonaler Prozessarbeit
    bei Richard Stiegler www.seeleundsein.com
  • Weiterbildung in heilendem Gesang bei Ursula Greven
    www.Gesang-aus-Deinem-Herzen.de
  • Langjährige Meditationspraxis
  • Begleitung von Exerzitien im Alltag